Liebessprechstunde


 

 

 

Aufgepasst !!!  Am Mittwoch den 28. August und den 30. Oktober startet das M*Z die Liebessprechstunde mit Johanna um 17:oo Uhr.

(Anmeldung nicht erforderlich)

Liebessprechstunde:

Woran merke ich, dass ich verliebt bin? Was ist eigentlich los mit mir? Irgendwie glaube ich, dass ich ein Junge* bin! Woher weiß ich, ob der oder die andere es ernst mit mir meint? Was ist, wenn meine beste Freundin* und ich in die/den gleichen verliebt sind? Wie funktioniert ein Zungenkuss?

Diese Fragen und viel mehr beantworten wir dir in der Liebessprechstunde. Hier kannst du alles fragen und erfahren rund um Liebe, Freundschaft, Pubertät, Körper und Sexualität.

Alle Fragen sind erlaubt – auch die peinlichen und witzigen. Du kannst mit der Beraterin* Johanna alleine oder mit deinen Freundinnen* zusammen sprechen.

Die Gespräche finden vertraulich statt, d.h. es wird nichts weitererzählt.