Girls*-Skate

 


 

FÜR MÄDCHEN* &
JUNGE FRAUEN* 

September 30, 2022 23:53

Mädels* aufgepasst!

Wollt ihr mit dem Skaten anfangen oder seid sogar schon dabei? Wir treffen uns jede Woche in entspannter Atmosphäre, um gemeinsam auf’s Brett zu steigen und Spaß zu haben.

Ganz egal ob Anfängerin* oder Fortgeschrittene*, alle sind willkommen und können etwas dazulernen. Bei gutem Wetter gehen wir nach draußen vor das Hamburg-Haus in den Park oder zu dem in unmittelbarer Nähe gelegenen Skatebowl.

Wenn es regnet, zu kalt ist oder einfach nur schmuddeliges Hamburg-Wetter vor der Tür auf uns wartet, dann bewegen wir uns halt im Mädchen*zentrum! Das Alternativprogramm heißt „Bewegungsangebot Sport-Spiel-Spaß“…

Viel Spaß!!!


Liebe Mädchen*,
willkommen bei M*Z Homepage.

Wir freuen uns auch künftig auf viele spannende Projekte sowie ein vertrauensvolles und schönes Beisammensein.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

MÄDCHEN*ZENTRUM EIMSBÜTTEL

LINKS, KOOPERATIONSPROJEKTE & ZUSAMMENARBEIT:

Erhalten Sie unsere Newsletter

2022 © mädchenzentrum-eimsbüttel.de
• ALLE RECHTE VORBEHALTEN - VERVIELFÄLTIGUNG NUR MIT UNSERER GENEHMIGUNG •