Aktuell

Neues Projekt startet regulär nach den Herbstferien!!!

ARBEITEN MIT TON:  Jetzt immer dienstags von 17-19 Uhr


Sehr wichtig!!!

Die Nächste Mädchen*Vollversammlung (M*VV) findet am 25.10. von 17-18:30 Uhr im mz statt! Kommst du??? du solltest, denn es ist deine Möglichkeit das Mädchen*Zentrum mit zu gestalten!!! ….

Wir öffnen gemeinsam die Wunsch- und Mecker-Box und überlegen was wir verändern, neu gestalten oder anders machen sollten, planen Ferien und Feste, schmieden Pläne für Ausflüge oder tolle Reisen und klopfen uns gegenseitig auf die Schulter weil es hier so schön ist… (wegen der M*VV fallen die Angebote Hausaufgaben-Hilfe und Hip-Hop-Projekt aus!)


Was fällt aus? Hier:

MOMENTAN FÄLLT NICHTS AUS!


Neue oder geplante PRojekte:
feministischer Salon: ist in Planung und soll wahrscheinlich einmal im Monat stattfinden.

Wir möchten uns in entspannter Atmosphäre im Mädchen*Zentrums-Café, vielleicht bei Tee, Kaffee und Kuchen  zu feministischen Themen austauschen…

liebessprechstunde: ist in Planung (Mehr Infos findet Ihr bei den Angeboten unter der Rubrik „Beratung“)
FahRradwerkstatt: 2018 soll eine FahRradwerkstatt im Mz-garten entstehen
therapie-Hund-besuche-projekt: mit drei von euch Mädels* und  der mz-HÜndin yola in der seniorinnen-Residenz gegenüber vom mz

Wir werden mit Yola kleine Kunststücke einstudieren, sozusagen gemeinsam Hunde-Trainerin* sein und dann den alten Menschen ein wenig Abwechslung verschaffen…